Facebook Twitter
stopandshop.net

Spielkarten – Papier Vs. Plastik

Verfasst am November 19, 2022 von Harold Weier

Paper Cards

Papierkarten werden die Karten sein, die viele Menschen aufwachsen. Sie sind billig, kein Problem mit der Suche und die meisten Leute kennen ihre Textur, Dicke und Flexibilität.

Papierkarten bestehen häufig aus jemandem zu drei mit einem Lack bedeckten Kartenbestand. Diese Beschichtung schützt die Karten, dennoch bemüht sie sich, alles standzuhalten.

Die Beschichtung lässt sich ab, wenn Karten gemischt und gehandhabt werden. Schließlich wird die Beschichtung so dünn genug, dass die Karten zu schwierig sind, um bequem zu handhaben und sie ersetzt werden müssen.

Die Beschichtung wird Flüssigkeiten nicht gut aushalten. Wenn Sie ein oder zwei Glas auf eine Karte verschütten, wird es wahrscheinlich ruinieren. Und Papierkarten sind nicht waschbar, sodass Seife und Wasser keine Wahl haben, um Käsewückungsrückstände oder Schmutz zu entfernen, die die Karten anziehen könnten.

Papierkarten sind auch nicht sehr flexibel. Für einen neuen Spieler ist es nicht schwierig, versehentlich oder absichtlich Falten oder Markierungen auf den Karten zu lassen. Dies ruiniert sofort die Karte für ein ernstes Spiel und nimmt häufig ein neues Deck, um präsentiert zu werden.

Plastische Karten

Plastikkarten leiden normalerweise nicht unter den gleichen Nachteilen wie Papier. Zunächst sind sie sehr schick. Diese Slickness wird nicht sehr ähnlich abnutzen, da dies in einigen wiederherstellbaren Formatkarten der Fall ist. Sie werden nach dem Turnier leicht zum Turnier nach dem Geldspiel mischen und rutschen.

Plastikkarten sind unglaublich flexibel und können nach dem Biegen wieder zum Bildung zurückgreifen. Dies bedeutet, dass sie in der Lage sind, mehr Spielermissbrauch zu ertragen, anstatt sich zu falten oder markiert zu werden.

Und schließlich konnten Plastikkarten gewaschen werden. Sollten sie überhaupt verschmutzt werden, werden sie sie reinigen und ruinieren sie nicht. Unnötig zu erwähnen, was bedeutet, dass sie nasse Picknicktische ertragen und auch Eistees verschüttet haben.

Viele Marken aus Plastikkarten haben keine Textur oder glauben, dass sie Papierkarten ähneln. Oft sind sie zu rutschig für unter flinke Hände, um zu mischen. Sie können sich im Vergleich zu Papierkarten auch fadenscheinig fühlen.

Da viele Menschen an das Gefühl von Papierkarten gewöhnt sind, können sie unangenehme Plastikkarten mit Plastik behandeln und möchten Decks öfter verdrängen, als den Schalter zu machen. Die einfache Wahrheit ist, dass, weil Plastikkarten so viel länger dauern als Paper, eine viel billigere Option pro Spiel als Papierkarten.

Wie in allen Dingen gibt es Geben und Einnahme, welche Art von Karte für Sie am vorteilhaftesten ist. Das Investieren in ein Deck mit Premium -Plastikkarten ist mehr Engagement, da sie mehr kosten und länger dauern. Papierkarten sind für die meisten eine kurzfristige Kurzzeitlösung.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
stopandshop.net

Playing Cards - Paper vs Plastic

Posted on August 19, 2020 by Harold Weier

Paper cards

Paper cards will be the cards a lot of people use growing up. They're cheap, no problem finding, and most folks are familiar with their texture, thickness, and flexibility.

Paper cards are often made of someone to three plys of card stock covered in a varnish. This coating protects the cards, nonetheless it struggles to withstand everything.

The coating wears off as cards are shuffled and handled. Eventually the coating becomes thin enough that the cards are too difficult to comfortably handle plus they have to be replaced.

The coating will not endure liquids well. Spilling a glass or two on a card will likely ruin it. And, paper cards aren't washable, so soap and water isn't a choice for removing cheese puff residue or any dirt that the cards might attract.

Paper cards aren't very flexible either. It isn't difficult for a new player to, either accidentally or deliberately, leave creases or marks on the cards. This immediately ruins the card for serious play, and frequently takes a new deck to be presented.

Plastic Cards

Plastic cards usually do not suffer from exactly the same drawbacks as paper ones. To begin with, they're very slick. That slickness will not wear away very much the same since it does in some recoverable format cards. They'll shuffle and slide easily for tournament after cash game after tournament.

Plastic cards are incredibly flexible and can snap back again to form after bending. Which means that they are able to endure more player abuse rather than become creased or marked.

And finally plastic cards could be washed. Should they become soiled at all, soap and water will clean them, not ruin them. Needless to say which means they endure wet picnic tables and spilled ice teas aswell.

Many makes of plastic cards don't have a texture or believe that resembles paper cards. Often they're too slippery for under nimble hands to shuffle. They are able to also feel flimsy in comparison with paper cards.

Since lots of people are used to the feel of paper cards, they're uncomfortable handling plastic cards and would like to displace decks more often than to help make the switch. The simple truth is that because plastic cards last so a lot longer than paper ones, they're a much cheaper option per play than paper cards.

As in every things, there's give and ingest deciding which kind of card is most beneficial for you. Investing in a deck of premium plastic cards is more of dedication since they cost more and go longer. Paper cards are for most a cushty short-term solution.