Facebook Twitter
stopandshop.net

So Erkennen Sie Gefälschte Waren Online

Verfasst am Juni 16, 2024 von Harold Weier

Wenn Sie Ihr Herz in der neuesten Fendi -Tasche oder der Gucci -Sonnenbrille einstellen - diese Luxusartikel sind jedoch nicht in Ihrem monatlichen Budget -, können Sie in Betracht ziehen, online zu gehen, um Schnäppchen für diese heißen Artikel zu erhalten. Da die meisten Online -Verkäufer ehrlich und zuverlässig sind, hat der Verkauf gefälschter Artikel im Internet in den letzten Jahren dramatisch zugenommen. Leider können Luxusgüteranbieter Artikel nur dann authentifizieren, wenn diese nicht in ihrem eigenen Geschäft, seiner eigenen Website oder des autorisierten Händlers gekauft wurden. Daher ist es an dem Kunden, beim Online-Kauf von höheren Artikeln mit Bedacht zu wählen.

Hier sind ein paar großartige Ideen, um Sie vor Online-Fälschungen zu schützen:

  • Kaufen Sie nicht allein auf dem Preis. Jeder weiß, dass es wahrscheinlich ist, wenn der Kaufpreis zu gut ist, um wahr zu sein. Nicht absolut alle Abschlüsse verkaufen sich für billig. Hohe Preise können wirklich ein Gefühl der Legitimität verleihen, und mehrere Schlägerverkäufer wissen dies. Weil der Kaufpreis hoch ist, heißt das nicht, dass er authentisch ist.
  • Bilder haben nicht immer tausend Worte wert. Falls ein Verkäufer nur ein paar Bilder enthält und nicht mehr teilt, verstehen Sie, dass Sie mit jemandem umgehen, der unrechtmäßig ist. Jeder, der hochwertige Waren verkauft-gebraucht oder neu-versteht die Bedeutung der Authentizität. Wenn der Händler etwas Echtes verkauft, haben er nichts zu vertuschen.
  • Kehren Sie zurück oder werden Sie verbrannt. Stellen Sie sicher, dass der Verkäufer eine Rückgabepolitik liefert, oder stellen Sie sicher, dass er mit einem Käuferschutzprogramm zusammenarbeitet. Dies bedeutet, dass der Kunde geschützt ist, wenn der Eigentümer die Bedingungen des Angebots nicht durch die Bereitstellung der Waren wie versprochen einhält.
  • Die Extras. Designer möchten extras mit Mehrwert bereitstellen, wie zum Beispiel Boxen, Identitätskarten und Speicherbeutel. Aber sei wachsam. Wie immer sind die Fälscher einen Schritt voraus und lernen, wie man Verpackungs- und ID -Karten fälscht oder Ihnen gefälschte Fotos von SO an anbietet. Lassen Sie Ihre Wache also nicht nach unten.
  • In den jüngsten Berichten wurde angegeben, dass Fälscher sogar gefälschte Quittungen kaufen, um die Authentizität zu beweisen.

    Am Ende Ihres Tages ist es Vorbehalt. Sollten Sie dieses muldliche Gefühl in Ihrem Magen haben, bevor Sie auf "Kauf" klicken, tun Sie nicht.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
stopandshop.net

How To Spot Fake Merchandise Online

Posted on October 16, 2021 by Harold Weier

When you have your heart set on the most recent Fendi bag or Gucci sunglasses -- but these luxury items aren't in your monthly budget -- you might consider going online to get bargains on these hot items. As the most online sellers are honest and reliable, the sale of counterfeit items on the internet has been dramatically increasing recent years. Unfortunately, luxury goods providers cannot authenticate items unless these were purchased from their very own store, Site or authorized dealer, so it's up to the customer to select wisely when purchasing higher-end items online.

Here are a few great ideas to protect you from online fakes:

  • Don't buy predicated on price alone. Everybody knows that if the purchase price is too good to be true, it probably is. Not absolutely all knockoffs sell for cheap, however. High prices can truly add a feeling of legitimacy, and several knockoff sellers know this. Because the purchase price is high doesn't mean it's authentic.
  • Pictures aren't always worth one thousand words. In case a seller only includes a few pictures, and won't share more, you understand you're coping with someone illegitimate. Anyone selling high-value goods -- used or new -- understands the significance of authenticity. If the merchant is selling something genuine, they have nothing to cover up.
  • Return or get burned. Make certain the seller supplies a return policy, or make sure that they work with a buyer protection program. Which means that if owner doesn't maintain the terms of the offer by providing the merchandise as promised, the customer is protected.
  • The extras. Designers want to provide value-added extras, such as for example boxes, identity cards, and storage bags. But be vigilant. As always, the counterfeiters are one step ahead, and learn how to fake packaging and ID cards, or offer you fake photos of so on, so don't allow your guard down.
  • Recent reports have stated that counterfeiters are even buying fake receipts to prove authenticity.

    By the end of your day, it's caveat emptor. Should you have that queasy feeling in your stomach before you click 'buy', don't.