Facebook Twitter
stopandshop.net

Eine Kurzanleitung Zum Tragen Von Sonnenbrillen – Warum, Wann Und Wo

Verfasst am November 7, 2023 von Harold Weier

Sonnenbrillen werden bereits seit vielen Jahren als modisches Statement angesehen, das von Prominenten zusammen mit anderen berühmten Leuten in dem verzweifelten Versuch getragen wird, ihre Identität zu verbergen oder sogar die Promi -Rolle zu spielen und gleichzeitig fabelhaft auszusehen. Trotz der Tatsache, dass diese Verwendung immer noch existiert, erkennen viel mehr durchschnittliche Leute, wie wichtig es ist, sie zu tragen, um ihr unschätzbares Sehvermögen zu schützen.

Trotz der Tatsache, dass die Sonne 93 Millionen Meilen entfernt beendet ist, könnten ihre schädlichen Strahlen möglicherweise der einzige Grund für eine Vielzahl von gesundheitlichen Problemen sein. Ultra-violettes Strahlung (auch als UV-Strahlung oder Ultra-Violett-Strahlen bezeichnet) sind nahezu der größte solarbasierte Beitrag zu solchen gesundheitlichen Problemen. UV-A, UV-B und UV-C sind die Arten von UV-Strahlung, die uns derzeit erkannt haben. Abgesehen von UV-C (von der angenommen wird, dass sie von der Ozonschicht um die Erde absorbiert werden) könnten diese Strahlen sowohl kurze als auch langfristige Auswirkungen auf Ihre Augen sowie Ihr Sehen haben.

Angesichts der Tatsache, dass Sie ein bisschen wachsamer sind, sollten Sie mehr darüber wissen, wann. Zum Beispiel reflektieren Ultra -violette Strahlen von Schnee, Sand, Pflaster und Wasser, was zu einem größeren Schadensrisiko führt als in einer "grüneren" Umgebung wie einem Park oder Feld. Die Strahlen in einer reflektierenden Situation werden zweifellos aus zwei Blickwinkeln und nicht aus der umweltfreundlicheren Umgebung auf Sie zukommen, da die Strahlen von der reflektierenden Oberfläche abprallen und Sie direkt ankommen. Das Tragen einer Sonnenbrille, die Ihnen einen UV -Schutz bietet, schützt Ihre Augen, wenn sie unter solchen Umständen.

Die Luftluft ist eine andere Situation, in der die Sonnenbrille getragen werden sollte. Ultra -violette Strahlen werden durch die Erdatmosphäre herausgefiltert, was zu einem geringeren Niveau der schädlichen Strahlen führt, die mit der Erdoberfläche zusammenkommen. Einfach ausgedrückt, hohe Höhen liefern eine größere Menge der Strahlen, da sie noch nicht die Gelegenheit hatten, gefiltert zu werden.

Zwischen Ihren Stunden von 10 Uhr und 16 Uhr kann der Zeitraum sein, in dem die ultra -violetten Strahlen ihre effektivsten sind. Daher ist schützender Brillen in diesem Zeitraum von wesentlicher Bedeutung. Die Einstellung von Sonne ist hell und strahlt am Himmel oder versteckt hinter riesigen Mengen von Wolken (( Sowohl weiß als auch flauschig und dunkel und düster). Ultra -violette Strahlen können einfach durch die Wolkenhülle und Regen auslaufen, um ihren irreversiblen Schaden auf Ihren eigenen Augen zu verursachen.

Da Sie jetzt über die Situationen Bescheid wissen, die einen ordnungsgemäßen Brillenschutz erfordern, benötigen Sie einen kurzen Satz, nach dem Sie nach Ihrer idealen Sonnenbrille suchen müssen. In der Regel arbeiten Objektive, die grün, braun oder grau sind, am besten, kombiniert mit einem Attribut, das mindestens 99% der UV-A- und UV-B-Strahlung und 75% bis 90% des sichtbaren Lichts herausfiltert. Wenn Sie sich um Ihr Kind Blues, Browns und Grüns kümmern, stellen Sie jetzt eine Ewigkeit schöner Visionen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
stopandshop.net

A Quick Guide to Sunglass Wear-Why, When and Where

Posted on May 7, 2021 by Harold Weier

Sunglasses have already been considered a fashion statement for many years, worn by celebrities along with other famous folks in the desperate try to conceal their identity or even to play the celeb role, all while looking fabulous. Despite the fact that this usage still exists, a lot more average folks are realizing the significance of wearing them to safeguard their invaluable eyesight.

Despite the fact that the sun has ended 93 million miles away, its harmful rays could possibly be the sole reason behind a variety of health issues. Ultra violet radiation (also referred to as UV radiation or Ultra violet rays) is just about the largest solar-based contributor to such health issues. UV-A, UV-B and UV-C will be the types of UV radiation recognized to us at the moment. Apart from UV-C (that is thought to be absorbed by the ozone layer round the earth), these rays might have both short and longterm effects to your eyes as well as your vision.

Given that you're a little more alert to why, you should know more about when. For example, Ultra violet rays reflect from snow, sand, pavement and water, causing a larger risk for damage than in a "greener" environment, such as a park or field. The rays in a reflective situation will undoubtedly be coming at you from two angles rather than the one in a greener environment, because the rays will bounce from the reflective surface along with coming at you straight on. Wearing sunglasses offering you UV protection will protect your eyes when in this sort of circumstance.

Thin air is another situation that sunglasses ought to be worn. Ultra violet rays are filtered out through the earth's atmosphere, leading to lesser levels of the harmful rays converging with the earth's surface. To put it simply, high altitudes yield a larger quantity of the rays since they haven't had the opportunity to be filtered yet.

Between your hours of 10 am and 4 pm may be the period when the Ultra violet rays are their most effective, so protective eyewear is essential in this timeframe, set up sun is bright and beaming in the sky or hidden behind huge amounts of clouds (both white and fluffy and dark and gloomy). Ultra violet rays can simply leak through the cloud cover and rain to wreak its irreversible damage on your own eyes.

Because you now know about the situations that necessitate proper eyewear protection, you will need a brief set of what to search for when searching for your ideal couple of sunglasses. Typically, lenses which are green, brown or grey work the very best, combined with an attribute that filters out of at the very least 99% of UV-A and UV-B radiation and 75% - 90% of visible light. Looking after your child blues, browns and greens now will make sure you an eternity of beautiful visions.